Kopfgrafik Archaic Love Oracle

Wissenswertes über die Kollektion "Archaic Love Oracle"

   
 

"Archaic Love Oracle" grüne Halskette mit Anhänger

• Ca. 40-48 cm • Fassung in Silber-Optik

98,00 € *

"Archaic Love Oracle" grünes Collier

• Steinbesetzt
• Ca. 44-52 cm
• Fassung in Silber-Optik

149,00 € *

   
 

Konplott Kollektion Archaic Love Oracle

Bei der frühlingshaften Konplott Kollektion Archaic Love Oracle hat sich Miranda Konstantinidou einmal mehr einer ihrer Lieblingsthematiken angenommen: Die Liebe in all ihren Formen und Facetten! 

Archaic Love Oracle: Besondere Liebesgeschichten 

Wie bei vielen Konplott Kollektionen ist auch hier der Name Programm: Genauer gesagt geht es bei dieser romantisch angehauchten Schmuckserie nämlich – laut eigener Aussage der Designerin – um „gesammelte Liebesgeschichten, archiviert, gerahmt, geehrt“, wobei keine Geschichte der anderen gleicht, sondern jede einzelne besonders sei. Passend zum Kollektionsnamen, in dem „Love Oracle“ (Liebesorakel) vorkommt, sei der Anfang stets „vorhergesagt“ worden, während den Ausgang das Leben schreiben werde, so Konstantinidou.

Archaic Love Oracle: Romantisch und fantasievoll

Die Schmuckstücke zeichnen sich durch romantische und fantasievolle Formen aus: Das auffälligste Element dieser Accessoires ist die Blume, die in runder Form daher kommt. Die Anordnung der Blumen und Kreisformen erzeugt eine harmonische Ruhe und die Farben sind mit Tönen wie einem leichten Grün, Silber, Crystal oder Messing ebenfalls eher ruhig und zurückhaltend. Spielerisch und romantisch schmiegen sich die Ketten dieser Konplott Serie um den Hals der Trägerin und verleihen ihr einen edlen und geheimnisvollen, jedoch nicht zu aufdringlichen, Look. 

 

Nach oben

 

Zuletzt angesehen